Impressum

Angaben über den Herausgeber

Jagd- und Naturschule Schlossbruch GbR
Pretziener Str. 15
39245 Gommern
Deutschland

E-Mail: jagdschule@schlossbruch.de
Inhaber:   Gino Guckuk +49 172 75 86 622
Torsten Sperling +49 173 27 22 508

Rechtshinweis:
Alle auf dieser Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt die "Jagd- und Naturschule Schlossbruch GbR" die Verantwortung.

Alle externen Links wurden mindestens einmal vor der Aufnahme auf Inhalt und Darstellung überprüft, doch kann die "Jagd- und Naturschule Schlossbruch GbR" keine Verantwortung für den Inhalt und die Darstellungen externer Links übernehmen.

Desweitern behält sich die "Jagd- und Naturschule Schlossbruch GbR" das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Web-Seite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der "Jagd- und Naturschule Schlossbruch GbR".

(Angabe gemäß §6 Anbieterkennzeichnung des Teledienstgesetz.)